15.11.2023

Neue Botschafterin Kerstin Leitschuh

Bei den Kleinen Riesen ist Kerstin Leitschuh keine Unbekannte. Noch im vergangenen Jahr war sie nebenberuflich für die Kleinen Riesen als Kommunikationsexpertin tätig. Nun arbeitet sie im Citypastoral der katholischen Kirche. Aber das Engagement, schwerstkranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu unterstützen, das ist natürlich geblieben. „Kerstin hat es verstanden, unsere Arbeit in der Öffentlichkeit zu positionieren und damit die Kleinen Riesen weit über die Stadtgrenze Kassels hinaus bekannt zu machen. Wir sind sehr dankbar, dass sie ihr kommunikatives Talent nun in ihrer Rolle als Botschafterin weiterhin für uns einbringen wird “, erklärt Elke Thomé, pflegerische Leitung der Kleinen Riesen, die sich auf eine weitere Zusammenarbeit sichtlich freut.

Mehr zu Kerstin Leitschuh und ihre Beweggründe für ihr Engagement bei den Kleinen Riesen finden Sie hier.

 

© 2022 Kleine Riesen Nordhessen gGmbH